Coole Sprche (143)

<<1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Seite 2 von 8

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Wenn einer aus dem Fenster speit bis überhaupt nichts drinnen bleibt, wird er vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.

eingesendet von: megasinnlos



Wenn Dummheit klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

eingesendet von: megasinnlos



Wenn Du glaubst, dass keiner Dich liebt, dann schau in den Spiegel und Du weisst warum.

eingesendet von: megasinnlos



Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!!

eingesendet von: megasinnlos



Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann hab ich zuviel Speed gefressen!

eingesendet von: megasinnlos





Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm dich mit...

eingesendet von: megasinnlos



Was ist das? Es riecht nach Scheiße. Es sieht aus wie Scheiße. Es liest gerade Scheiße. Das bist Du, das ist doch klar!

eingesendet von: megasinnlos



Was geht ab, was geht down? Erst mal schaun, einen baun und die letzte Nacht verdauen!

eingesendet von: megasinnlos



Was für ein Fortschritt: Heute ist der Holzweg, auf dem man sich befindet, bereits betoniert!

eingesendet von: megasinnlos



Wache auf, Schmerzen im Kopf, die Augen brennen,
viel lieber würd ich weiter pennen.
Ich schwöre mir, nie wieder Alkohol und Drogen!
Man, bin ich morgens schon verlogen!

eingesendet von: megasinnlos





Wache auf, Schmerz im Kopf und die Augen brennen.
Viel lieber würd ich weiter pennen.
Ich schwöre mir nie wieder Alkohol und Drogen.
Man bin ich morgens doch verlogen!

eingesendet von: megasinnlos



Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!

eingesendet von: megasinnlos



Und dort im Dschungel tief, trat das Naßhorn dem Elefanten auf die Füsse der gerade schlief.

eingesendet von: megasinnlos



Trink bis Dir die Nase leuchtet,
hell wie ein Karfunkel,
auf dass Du etwas Farbe bringst
in des Daseins Dunkel.

eingesendet von: megasinnlos



Traue nie den leuchtenden Augen einer schönen Frau, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint!

eingesendet von: megasinnlos





Trau keiner Frau, die über vier Tage blutet und dann immer noch lebt!

eingesendet von: megasinnlos



Stell Dir vor, gestern hab ich das Christkind getroffen, und es war besoffen. Heute hab ich es wieder gesehn, und es konnte noch immer nicht stehn!

eingesendet von: megasinnlos



Sonnenschein, sexy und auf Drogen sein. Wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und arbeitsscheu!

eingesendet von: megasinnlos



So klug wie wir fünf sind keine vier, denn wir drei sind die zwei Einzigen hier!

eingesendet von: megasinnlos



Sind Schäfchens Locken gold und braun,
dann lehnt es an einem Elektrozaun.
Und wenn es mit den Äuglein rollt,
dann will es sagen: Zu viel Volt!

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 7 8 >>